Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Fan-Dates machen Spaß
Justin Bieber: Fan-Dates machen Spaß
23.05.2012 - 10:00 Uhr
Großzügig: Justin Bieber (18) findet es toll, wenn er seinen Fans eine Freude machen kann.
Der Sänger ('Boyfriend') wurde am Sonntag bei den 'Billboard Music Awards' von Cady Eimer begleitet. Das Mädchen hatte ihn eigentlich gebeten, mit ihr zu ihrem Abschlussball zu gehen, aber da hatte der Teenie-Star keine Zeit. Stattdessen überlegte er sich mit seinem Manager Scooter Braun etwas Anderes. "Am Ende des Tages macht es mir genauso viel Spaß wie ihr. Ich kann abhängen und eine gute Zeit haben. Ich konnte nicht zum Abschlussball kommen, warum sollte sie dann nicht zu mir kommen und eine gute Zeit haben? Es war meine und Scooters Idee. Wir überlegten uns, was wir machen sollten. Wir konnten ja nicht zum Ball, aber was passiert in nächster Zeit, wo sie mitkommen kann? Die 'Billboard Awards'!", berichtete Justin Bieber gegenüber 'Et Online'.
Eimer war natürlich mächtig begeistert über die einmalige Gelegenheit ihr Idol begleiten zu dürfen. "Ich fragte ihn letztes Jahr, ob er mit mir zum Abschlussball geht, aber er hatte keine Zeit. Gestern, bei meinem Abschlussball, stand ich da und plötzlich wurde ein Video gezeigt und er sagte darin, dass er keine Zeit hat, zu kommen, aber draußen würde ein Auto stehen, das mich zu den Billboards bringt und hier bin ich", rief der aufgelöste Teenager.
Bieber bekam bei der Preisverleihung eine Auszeichnung als der sozialste Künstler. Der Star fühlte sich sehr geehrt: "Ich erwarte das nie. Deshalb ist es jedes Mal eine Überraschung... und ich weiß nie, was ich sagen soll. Wenn ich also auf die Bühne gehe, dann kommt alles, was ich sage, aus dem Herzen und ist genau das, was ich fühle."
Unterdessen kündigte Justin Bieber bei der Show von Ellen Degeneres seine 'Believe'-Tour an und schenkte jedem Zuschauer dort zwei Tickets.
Artikel teilen: