Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: noch mehr Rückendeckung aus Kanada
Justin Bieber: noch mehr Rückendeckung aus Kanada
31.01.2014 - 17:25 Uhr
Stratford - Während in den USA seine Ausweisung gefordert wird, bekommt Justin Bieber aus seiner kanadischen Heimat immer mehr Unterstützung.
Nachdem sich bereits der Bürgermeister von Toronto hinter den 19-Jährigen stellte, teilte jetzt auch der Bürgermeister von Biebers ehemaligem Heimatort Stratford mit: "Soweit es mich betrifft, ist er ein 19 Jahre alter Mensch, der ein paar Fehler gemacht hat. Ich entschuldige sie nicht, aber ich kann auch verstehen, dass wir alle in unserem Leben Fehler gemacht haben. Ich hoffe ihm zuliebe, dass er eine Pause bekommt und wieder zur Musik zurückkehrt und macht, was er liebt." Über "Twitter" bedankte sich Bieber für die aufmunternden Worte und teilte mit: "Vergesst nie, wo ihr herkommt oder diejenigen, die euch unterstützen. Immer noch das Kleinstadtkind. Danke."
Justin Bieber sorgt seit einem Jahr mit rüpelhaftem Benehmen, Rechtsverstößen, Drogen- und Alkoholkonsum für Schlagzeilen. Gegen ihn laufen inzwischen Anklagen wegen Fahrens unter Drogen- und Alkoholeinfluss, Widerstand gegen die Staatsgewalt, illegalem Autorennen und einer Tätlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Rita Ora: Rückendeckung für Justin Bieber
- Justin Bieber: Rückendeckung von Torontos Bürgermeister
- Super Bowl 2018: Justin Timberlake erhält Rückendeckung
- Jennifer Aniston: Rückendeckung für Justin Theroux
- Justin Bieber & Hailey Baldwin genießen die Ruhe in Kanada
- Justin & Hailey Bieber: verliebt in Kanada