Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2018: Justin Timberlake erhält Rückendeckung
Super Bowl 2018: Justin Timberlake erhält Rückendeckung
07.02.2018 - 12:15 Uhr
Minneapolis - Justin Timberlake hat in seiner Halbzeit-Show beim Super Bowl 2018 auch den verstorbenen Sänger Prince geehrt, indem er dessen Song "I Would Die 4 U" sang und dazu Aufnahmen des Sängers auf Videoleinwand projizieren ließ.
Das sorgte für geteilte Meinungen. Denn zu Lebzeiten hatte Prince immer wieder gesagt, solche Hologramme verstorbener Musiker finde er unangebracht. Er nannte sie "dämonisch". Timberlake bekommt jetzt für den Auftritt aber Rückendeckung - und zwar ausgerechnet von Tyka Nelson, die Schwester von Prince. Laut der Seite "Tmz" sagte sie, sie sei von der Darbietung "positiv überrascht" gewesen. Man habe im Vorfeld bereits gewusst, dass Timberlake eine Version von "I Would Die 4 U" singen würde - über die Projektion sei die gesamte Prince-Familie aber nicht informiert worden. Trotzdem sehe sie die Aktion insgesamt als nicht so tragisch an wie einige Fans.
Justin Timberlake ist übrigens ab Juni auf Europa-Tournee und kommt dabei auch unter anderem nach Berlin und Köln. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Super Bowl 2018: Justin Timberlake erklärt Prince-Tribut
- Super Bowl 2018: Justin Timberlake teilt seine Fans
- Super Bowl 2018: Promis lieben Halbzeit-Show von Justin Timberlake
- Super Bowl 2018: Justin Timberlake-Outfit von Stella McCartney
- Super Bowl 2018: Justin Timberlake & das Nipplegate
- Super Bowl 2018 Justin Timberlake singt