Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Seine Familie ist besorgt
Justin Bieber: Seine Familie ist besorgt
14.04.2013 - 08:30 Uhr
Justin Bieber (19) spielt verrückt und seine Eltern sind "mit ihrem Latein am Ende".
Der Popstar ('Boyfriend') macht gerade eine turbulente Phase durch. Seit er sich von Selena Gomez (20, 'Naturally') trennte, wurde er mit einem angeblichen Joint in der Hand fotografiert, soll seinen Nachbarn attackiert haben und musste sich wegen eines extrem verspäteten Konzertbeginns kritisieren lassen. Seine Eltern Pattie und Jeremy und sein Manager Scooter Braun sorgen sich, dass er an die falschen Freunde geraten sein könnte.
"Seine Eltern sind mit ihrem Latein am Ende. Auch Selena sorgt sich", verriet ein Insider dem britischen Magazin 'Closer'. "Sie sagen, er soll die Partytruppe aufgeben, die er mit durch Europa nimmt."
Einige Menschen aus seinem Umfeld finden, er solle lieber all seine Kraft in seine Live-Auftritte stecken, anstatt sich in seiner Freizeit zu verausgaben.
"Sie versuchen ihn zu überzeugen, dass er sich mehr auf seine Tour konzentrieren muss - er ist zu den meisten Auftritten zu spät gekommen und seine Gesundheit leidet unter seiner Feierei", erklärte die Plaudertasche weiter. "Aber er reagiert kaum auf ihre Anrufe und will ihnen wohl nicht mehr zuhören."
Pattie Mallette äußerte sich bereits öffentlich über ihre Sorgen: "Natürlich bete ich für ihn und ermutige ihn. Ich kann nichts dazu sagen, wie er bestimmte Aspekte seines Lebens angeht. Er ist 19, wissen Sie, ich muss ihn langsam loslassen und seine eigenen Entscheidungen machen lassen. Er wird erwachsen. Er ist nicht mein Baby", seufzte die Mama von Justin Bieber.
Artikel teilen: