Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Wilde Partys während seiner Abwesenheit?
Justin Bieber: Wilde Partys während seiner Abwesenheit?
05.04.2013 - 11:30 Uhr
Calabasas - Während Justin Bieber auf Tour ist, scheinen es sich seine Freunde in Kalifornien richtig gutgehen zu lassen.
Eigentlich sollen sie auf das Anwesen des Sängers in der Nähe von Los Angeles aufpassen, doch stattdessen sollen sie wilde Partys feiern. Ein Insider verriet gegenüber "RadarOnline.com", dass für gewöhnlich fünf Freunde des 19-Jährige im Haus sind - und nicht selten bis zu 42 Frauen. Wörtlich sagte die Quelle: "Einige davon sind Stripperinnen, und der Rest sind einfach nur Mädchen, die man eben kennt. Die Jungs sind all diesen Frauen gegenüber nicht abgeneigt, und finden jede Nacht zwei oder drei, die sie mögen. Die Partys sind sehr wild, wie durchgeknallte Studentenpartys, aber mit sehr viel weniger Jungs und viel mehr heißen Weibern! Die dauern dann bis vier oder fünf Uhr morgens." Justin selbst soll übrigens über das muntere Treiben während seiner Abwesenheit Bescheid wissen - und angeblich kein Problem damit haben. Wie der Insider abschließend verriet, soll er sogar extra Bodyguards angeheuert haben, die sicherstellen sollen, dass keine Fotos von den Feiern gemacht werden. Auch Handys und Smartphones dürfen deshalb nicht mit ins Haus gebracht werden.
Justin Bieber hat nach eigener Aussage übrigens nur eine Handvoll guter Freunde, weil er Menschen nicht vertraut. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Emily Armstrong von Linkin Park äußert sich zu Chester Benningtons einflussreichem Erbe und ihrer Rolle in der Band nach seiner Abwesenheit
- Sir Elton John äußert sich zur Abwesenheit von Dua Lipa bei seiner Glastonbury-Show
- Hurts über wilde Partys
- Chris Evans: lieber Sofa als wilde Partys
- Kirsten Dunst: keine Lust mehr auf wilde Partys
- Zac Efron: kein Bock auf wilde Partys