Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will ein Date mit Emma Watson
Justin Bieber will ein Date mit Emma Watson
20.08.2010 - 10:00 Uhr
Neuer Schwarm: Popsensation Justin Bieber (16) will mit Jungaktrice Emma Watson (20) ausgehen.
Der Sänger ('That Should Be Me') hat öffentlich bekannt gegeben, dass er bereit dafür sei, sich eine feste Freundin zu suchen. Er sagte, seine Traumfrau wäre eine Mischung aus den Popmiezen Katy Perry (25) und Cheryl Cole (27), doch nun verriet er, dass er unbedingt den Harry-Potter-Star kennen lernen will.
Der Teenie zieht es in Betracht, die süße Mimin zum Abendessen auszuführen oder ihr Tickets für eine seiner Shows zu schicken, zusammen mit einem besonderen Backstage-Pass. "Ich würde sie furchtbar gern zum Abendessen einladen", sagte der knuffige Kanadier der britischen Zeitung 'The Sun'. "Es wäre großartig, wenn sie zu einem meiner Konzerte kommen könnte, dann könnten wir hinterher abhängen."
"Ich liebe die Tatsache, dass sie einer der größten weiblichen Filmstars ist, sich aber entschied, zurück aufs College zu gehen. Das zeigt, dass sie wirklich bodenständig und normal ist."
Die Beauty besucht derzeit die Brown-Universität in den Staaten und ist mit dem Musiker George Craig liiert.
In der Zwischenzeit sind Details über den anstehenden 3D-Film des Popjünglings aufgetaucht. Der Regisseur des Projekts, Jon Chu, sagte, er sei bereits damit beschäftigt, an dem Streifen zu arbeiten, und könne es nicht erwarten, bis die Fans des jungen Liedermachers ihn sehen.
"Also, wir arbeiten jetzt im Moment daran. Wir waren mit ihm auf Tour, also haben wir daran gearbeitet", erzählte der Filmemacher 'MTV News'. "Der Film kommt in fünf Monaten raus, also stecken wir tief drin. Es hat Spaß gemacht, Justin kennen zu lernen. Er ist ein wirklich cooler Kerl und wir werden einen richtig spaßigen Film machen."
"[Es ist] ein Film für seine Fans, ein Film für Leute, die ihn nicht kennen, und wir werden die Außenseiter-Geschichte erzählen, wo er her kam. Weil es eine wirklich faszinierende Geschichte ist und es hat eine Menge mit unserem digitalen Lebensstil heutzutage zu tun. Es ist eine ziemlich coole Geschichte für unsere Zeit."
Vielleicht kann Justin Bieber Emma Watson ja dann dafür ein paar Kinokarten besorgen.
Artikel teilen: