Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Hat er in sein Eigenes Restaurant Gekotzt?
Justin Timberlake: Hat er in sein Eigenes Restaurant Gekotzt?
04.07.2005 - 12:36 Uhr
Los Angeles - Pop-Star Justin Timberlake hat sich angeblich übergeben - und zwar in seinem eigenen Restaurant "Chi".
Wie das Us-Magazin "Star" berichtet, versuchte der Sänger noch zu den Toiletten zu rennen, schaffte es jedoch nicht mehr. Er übergab sich über den Boden seines Hollywood-In-Lokals. Ein Insider sagte dazu: "Justin hat es einfach übertrieben. Er hat gegessen und getrunken bis er kotzen musste. Genau hier vor der Bar." Angestellte des Restaurants stellten angeblich schon Vermutungen an, wie viel ihnen das Erbrochenen von Timberlake bei "Ebay" einbringen könnte. Eine Sprecherin des Sängers dementierte indes den Vorfall. Sie sagte: "Es stimmt nicht. Ich bin mir sicher, dass Justin sich schon ein paar Mal in seinem Leben übergeben musste. Aber gewiss nicht in einem Restaurant."
Im November 2003 eröffnete Justin Timberlake sein Restaurant "Chi" in Los Angeles. Inzwischen ist das Lokal zum absoluten In-Treff für Hollywood-Stars geworden. Musik-Stars wie Gwen Stefani und Jay-Z gehören zu den Stammgästen (Fan-Lexikon berichtete).
Übrigens: Im Restaurant gibt es thailändische Spezialitäten und exotische Cocktails. Justin sagte dazu: "Hier gibt es alles, was mir schmeckt." Das "Chi" befindet sich im Erdgeschoss im Hyatt Hotel am Sunset Boulevard (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: