Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: backstage eine Extrawurst-Diva?
Kanye West: backstage eine Extrawurst-Diva?
30.06.2015 - 13:38 Uhr
London - Die Veranstalter haben beim Glastonbury-Festival angeblich mit den Extrawürsten für Kanye West alle Hände voll zu tun gehabt.
Das berichtet die britische Tageszeitung "The Daily Mirror". Vor seinem Auftritt am Samstagabend (27.06.) musste dem Musiker eine ganze Liste an Wünschen erfüllt werden: Um nicht von anderen Künstlern und Festivalbesuchern gestört zu werden, wollte er ein abgesperrtes Feld für sich und seine Gefolgschaft - unter ihnen auch Ehefrau Kim Kardashian - haben. Es sollte aber nicht irgendeine Absperrung sein, die den 38-Jährigen vor neugierigen Blicken schützt, sondern blaue Vorhänge. Wenn dem Musiker, der sich auch gerne mal mit Gott vergleicht, Wasserflaschen gereicht wurden, mussten vorher die Etiketten davon abgelöst werden. Außerdem wurde ein Zauberer engagiert, um Kanyes Gefolgschaft backstage bei Laune zu halten.
Kurz vor dem Ende seines Festival-Auftritts rief Kanye West den Besuchern übrigens zu, dass sie seine Anwesenheit genießen sollten, da er der "größte lebende Rockstar des Planeten" wäre. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: