Startseite » Musik » Musik News » Kanye West kann sich nicht entscheiden
Kanye West kann sich nicht entscheiden
21.09.2011 - 10:00 Uhr
Leicht verspätet: Kanye West (34) stellt seine Damenmode nun in Paris statt in New York vor, weil es ein paar Probleme hinter den Kulissen gab.
Der Rapper ('Homecoming') wollte seine Entwürfe eigentlich letzte Woche in New York präsentieren, aber seine Unentschlossenheit hat zu der Verspätung geführt. "Kanye war ziemlich oft bei den Anproben dabei, er war sehr nett und höflich und hat auch mit Wissen über Formen gesprochen, aber hat seine Meinung immer wieder geändert - in Wahrheit war das Ganze ein fürchterlicher Prozess, da so viele Meinungen geäußert worden sind, dass es unglaublich lange gedauert hat, bis etwas fertig wurde", verriet ein Insider gegenüber 'Grazia'.
Der Musiker hat sich die Hilfe von studentischer Elite geholt - Studenten der berühmten Saint Martin Universität in London schneidern seine Entwürfe. Die Designer Dean Quinn und Louise Goldin, beides Absolventen der Modeschule, leiten die Produktion, während die Leiterin der Modeabteilung der Uni, Louise Wilson als Beraterin fungiert.
Mit diesem Team hat der Amerikaner und seine Helfer ein paar ungewöhnliche Entwürfe hergestellt.
Asien diente als Inspiration für die Kollektion. "Es basiert mit vielen sportlichen Designs auf Samurai, die aber mit luxuriösem Material angefertigt wurden - viel Verzierung, japanische Sachen, goldene Ketten, so ein luxuriöser Sportkram und natürlich viele Kapuzen-Jacken und Baseball- oder Bikerjacken", enthüllte der Alleswisser weiter. Diese Ideen haben seinen Preis - die verschwenderischen Stücke sind kaum bezahlbar. "[Die Entwürfe] sind unglaublich teuer; einige von ihnen können gar nicht in Produktion gehen", heißt es über die Kollektion von Kanye West.
Artikel teilen: