Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ein Geist erschreckte sie zu Tode
Katy Perry: Ein Geist erschreckte sie zu Tode
09.02.2013 - 08:30 Uhr
Katy Perry (28) zitterte vor Angst, als sie angeblich einen Geist am Drehort ihrer Parfümkampagne sah.
Das Shooting für die Werbekampagne des neues Duftes der Sängerin ('Last Friday Night') fand in einem Anwesen in Beverly Hills statt, als sich der Vorfall ereignete. Perry hielt sich in dem Hauptschlafzimmer des Hauses auf, als sie plötzlich schreiend aus dem Raum rannte und das Personal erschreckte. "Zitternd und verängstigt berichtete Katy den Produzenten, dass sie allein in dem Zimmer war. Als sie in den Spiegel schaute, starrte auf einmal ein Mann mit einem Schnurrbart mit einem schmerzverzerrten Gesicht zurück. Katy stürzte aus dem Zimmer die riesige Treppe hinunter und schrie aus vollem Leibe. Alle versuchten, sie zu beruhigen", berichtete ein Insider dem 'National Enquirer'.
Die Sicherheitsleute strömten schnell herbei und inspizierten das Schlafzimmer, aber zur ihrer Überraschung konnten sie nichts ungewöhnliches entdecken. "Sie sagte ihnen, dass sie keinen Schritt in das Zimmer setzen wird - und wollte sofort aus dem Haus", fügte der Beobachter hinzu.
Daraufhin sprach der Regisseur mit der Sängerin und erklärte ihr, dass es kompliziert sein werde, mit dem ganzen Material an ein neues Set umzuziehen. Er schlug vor, jeden Spiegel im Haus zu verhängen und sicherte dem Star einen Sicherheitsmann zu, der sie stets begleiten wird. Mit diesem Angebot konnte er Katy Perry schließlich überzeugen.
Artikel teilen: