Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Russell Brand musste die Scheidung einreichen
Katy Perry: Russell Brand musste die Scheidung einreichen
31.12.2011 - 12:00 Uhr
Letzte Bitte: Katy Perry (27) wollte, dass Russell Brand (36) die Scheidung einreicht, damit ihre religiösen Eltern nicht enttäuscht von ihr sind.
Gestern bestätigte der Schauspieler ('Arthur'), die notwendigen Papiere bei Gericht vorgelegt zu haben.
Wie 'Tmz' nun berichtete, wusste das Paar schon mehrere Monate, dass seine Ehe keinen Sinn mehr habe. Perry ('California Gurls') wollte die Scheidung aber nicht selbst einreichen, da ihre Eltern streng religiös sind und sicher enttäuscht wären, wenn sie den entscheidenden Schritt zur Trennung täte.
"Weil Katys Eltern evangelische Christen sind, wollte sie nicht diejenige sein, die die Ehe 'offiziell' beendet ... Sie wurde doch dazu erzogen, Scheidung für den falschen Weg zu halten", erklärte die Onlineseite.
Und so tat Russell Brand den letzten Schritt. Er reichte die Scheidung ein, betonte in einem Statement an die Presse aber, dass er Perry immer verehren werde und war sich sicher, eine Freundschaft zu seiner Ex aufbauen zu können. Das wäre sicher auch gut, denn es heißt, die Ex-Lover hätten keinen Ehevertrag unterzeichnet.
Die Promis hatten sich 2009 auf der After-Party der MTV Music Awards kennengelernt, bei der Perry Brand eine Flasche an den Kopf warf. Ihre Ehe hielt nur 14 Monate: Katy Perry und Russell Brand hatten im Oktober 2010 in einer Hindu-Zeremonie in Indien geheiratet.
Artikel teilen: