Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry und Russell Brand regeln Scheidung
Katy Perry und Russell Brand regeln Scheidung
17.01.2012 - 12:00 Uhr
Von der Liebe zum Geschäft: Katy Perry (27) und Russell Brand (36) müssen sich jetzt um die Details ihrer Scheidung kümmern.
Die Sängerin ('California Gurls') war 14 Monate mit dem Komiker ('Arthur') verheiratet. Im Dezember hatte der Brite die Scheidung eingereicht und ist mittlerweile auch aus dem gemeinsamen Haus in Los Angeles gezogen. Der Star verbrachte die Zeit nach der Trennung in Großbritannien und kehrte nun in die kalifornische Metropole zurück.
Es heißt, dass das ehemalige Traumpaar sich nun getroffen habe, um die Scheidung zu besprechen. "Das Paar hat sich getroffen, um die Details anzugehen, aber ein Insider erklärte, dass, obwohl es ein sehr ruhiges Treffen war, das den 'Weg für eine freundschaftliche Trennung vorbereiten soll', es 'so geschäftlich war, dass man kaum glauben konnte, dass die beiden mal sehr leidenschaftlich miteinander waren'", berichtete die 'Chicago Sun-Times'.
Es gibt allerdings unterschiedliche Berichte, ob das Treffen überhaupt stattgefunden hat. Laut der britischen Zeitung 'The Daily Mirror' soll Katy Perry ausgeflogen sein, ohne mit Russell Brand gesprochen zu haben. Es heißt, dass sie unterwegs nach Singapur sei, aber niemand weiß, warum.
Am Wochenende gab es Meldungen, dass das Paar seine Trennung regeln wollte, aber dass Perry noch auf Versöhnung hoffen würde. "Brad hat sich einverstanden erklärt, Katy noch einmal ein letztes Mal zu treffen. Er möchte die Dinge klären und die Scheidung durchbringen. Er will nicht mehr zurück. Aber Katy sagt, dass sie ihn immer noch liebt und dass sie immer noch hofft, dass sie wieder zusammenkommen", hieß es dazu.
Mal sehen, wie es mit Russell Brand und Katy Perry weitergeht.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Katy Perry & Russell Brand: Regeln für eine glückliche Ehe
- Katy Perry & Russell Brand: kein Kontakt seit der Scheidung
- Katy Perry: Bat sie Russell Brand um die Scheidung?
- Katy Perry: Russell Brand musste die Scheidung einreichen
- Russell Brand: Verwaltung macht die Scheidung schwierig
- Russell Brand setzt Scheidung zu