Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards geht es wieder Besser
Keith Richards geht es wieder Besser
09.05.2006 - 15:11 Uhr
Auckland - Keith Richards ist auf dem Weg der Besserung. Laut einer Pressemitteilung seiner Plattenfirma, hat der Gitarrist der "Rolling Stones" das Krankenhaus in Auckland bereits wieder verlassen.
Auch ein Telefonat mit seiner Familie hat Richards schon geführt. Allerdings wird der Rocker einige Wochen für die Genesung brauchen, so die Plattenfirma. Das heißt: Die Europa-Tournee der "Stones" wird zwar stattfinden, eventuell müssen aber ein paar Konzerte verschoben werden. Welche ist aber noch nicht klar. Karteninhaber werden gebeten, sich zu informieren, ob ihre Konzerte von einer Verschiebung betroffen sind.
Keith Richards war letzte Woche von einer Palme gestürzt. Daraufhin wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. Gestern (08.05.) musste er sich einer Operation am Kopf unterziehen. Richards hatte über starke Kopfschmerzen geklagt. Bei der Op wurde nur dem Druck im Kopf entgegengewirkt.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Rolling Stones: Keith Richards geht unter die Schauspieler
- Sohn bestätigt: Keith Richards geht es Gut
- Der unermüdliche Maestro der Saiten, Keith Richards: Wie die Gitarre ihn trotz seines fortschreitenden Alters und Arthritis immer wieder aufs Neue begeistert
- Keith Richards wird wieder Opa!
- Keith Richards will wieder mit den Rolling Stones loslegen
- Keith Richards: wieder Zuhause