Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: Neuer Hund für ihren Vater

Kelly Osbourne: Neuer Hund für ihren Vater

02.06.2010 - 12:00 Uhr

Der beste Freund des Menschen: Sängerin Kelly Osbourne (25) nahm einen Privatjet, um ein neues Hündchen für ihren Vater zu besorgen.

Der frühere 'Black Sabbath'-Rocker Ozzy Osbourne (61) "war niedergeschlagen", seit sein Lieblingshund Little Bit Anfang des Jahres gestorben war und sein Musiker-Töchterlein ('Redlight') hatte nach einem Weg gesucht, ihn aufzuheitern. Gestern entschied sie, dass ein neues Haustier die einzige Lösung sei.

Zusammen mit ihrem Model-Verlobten Luke Worrall (20) eilte die Poprockerin zum nächstgelegenen Flughafen und düste in einem Privatjet zu einem nicht genannten Ort, um dort ein reinrassiges Hundebaby abzuholen.

"Hätte eigentlich nach Los Angeles zurückkehren sollen, aber jetzt sitze ich in einem Privatflieger, um ein Hündchen für meinen Vater zu besorgen. Das ist verrückt, aber extrem verdammt cool!", twitterte der Reality-Star.

Der Rockerspross ist bekannt für seine Hundeliebe und nimmt seinen Pomeraner Sid überall mit hin. Sie fand die Welpen, die sie sich anschaute, so toll, dass sie sich selbst auch gleich einen kaufte, damit Sid einen Bruder bekommt.

"Luke und ich sind nun die Eltern eines neuen Baby-Jungens namens Woody. Er ist ein ein Pfund schwerer Flaumball. Ich habe noch nie so etwas wie ihn gesehen. Werde später ein Bild hochladen", schrieb die Britin auf ihrer Twitter-Seite.

"Wir haben auch den neuen Hund meines Vaters bei uns. Ich kann es nicht abwarten. Er wird seinen Augen nicht trauen. Er war so niedergeschlagen, seit Little Bit gestorben ist", textete Kelly Osbourne weiter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen