Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland ist süchtig nach M&Ms
Kelly Rowland ist süchtig nach M&Ms
10.06.2010 - 08:30 Uhr
Alarmstufe rot: Sängerin Kelly Rowland (29) kann die Finger nicht von M&Ms lassen.
Die Musikerin ('My Boo') scherzte vor kurzem sogar, sie würde für die leckeren Schoko-Linsen "sterben". Und obwohl sie sich immer zurückhalten möchte, passiert es der US-Beauty gerne, dass sie eine ganze Packung futtert.
"Ich liebe M&Ms! Ich würde jetzt für welche sterben", lachte die Künstlerin und betonte: "Ich sage mir immer: 'Ich nehme nur eine Handvoll, dann nehme ich die nächste und die nächste."
Einschränkungen gibt es dabei nicht für die R'n'B-Queen, die liebt jede Geschmacksrichtung von M&Ms. "Einfach oder mit Erdnuss, mir egal", betonte Kelly Rowland.
Mit ihrer Sucht steht die Entertainerin nicht alleine da: Erst vor wenigen Wochen gestand Comedian Ben Stiller, keinen Tag ohne seine Schokodrops leben zu können.
"Das einzige, nach dem ich süchtig bin, sind M&Ms", legte der US-Beau offen und enthüllte: "Ich war sogar schon bei einem Hypnotiseur, um von den Dingern loszukommen, weil ich ein halbes Kilo M&Ms mit Erdnüssen pro Tag aß."
Nach einigen Stunden Hypnose war der Star geheilt - der Rückfall ließ jedoch nur sechs Monate auf sich warten.
Über zehn Jahre später liebt Stiller seine Schokodrops immer noch und hat eingesehen, dass das auch für den Rest seines Lebens so bleiben wird.
"So gegen 16 Uhr Nachmittags gönne ich mir ein Päckchen", seufzte der New Yorker.
Nach diesen Erfahrungsbericht kann sich Kelly Rowland wohl guten Gewissens vor der Hypno-Nummer drücken.
Artikel teilen: