Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham ist süchtig nach Adrenalin
Jason Statham ist süchtig nach Adrenalin
26.01.2016 - 08:36 Uhr
Berlin - Jason Statham will jeden seiner Stunts selbst machen, weil er ein Adrenalin-Junkie ist.
Im Interview mit "bild.de" wurde der Action-Star gefragt, wieso er sich selbst dieser Gefahr aussetzt. Dazu meinte der 48-Jährige: "Sehen Sie, ich mache schon seit meiner Kindheit jede Menge Sport. Kampfsport, Geräteturnen, Trampolin, Stunttraining. Ich war also viele Jahre, bevor ich Schauspieler wurde, schon topfit. Mein erster Film kam raus, da war ich schon fast 32. Ein hohes Alter, um eine Karriere zu starten. Ich verfügte damals also über eine Menge körperlicher Erfahrungen, die ich für meine Action-Filme nutzen konnte. Ich liebe es, meinen Körper zu drillen, Grenzen auszutesten und mich unter Adrenalin zu setzen."
Jason Statham weiß, dass er auf das Action-Genre festgelegt wird und ihm oftmals nachgesagt wird, dass er nichts anderes spielen könnte. Aber für ihn ist das in Ordnung, denn er verdient seinen Lebensunterhalt mit dem, was ihm Spaß macht. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Katie Melua: süchtig nach Adrenalin
- Lady Gaga: Artpop ist pures Adrenalin
- Diskussionen im Licht des Rampenlichts: Jason Statham behauptet, dass Sylvester Stallones Rolle in Expendables 4 zu klein ist
- Jason Statham: Hollywood ist oberflächlich!
- James McAvoy: Jason Statham ist beeindruckend
- Jason Statham ist ungern das Opfer