Startseite » Musik » Musik News » Kesha: Brecht die Regeln!
Kesha: Brecht die Regeln!
03.03.2013 - 12:00 Uhr
Kesha (26) rät jedem dazu, seinen Fantasien freien Lauf zu lassen - solange man keinen damit verletzt.
Die Sängerin ('Die Young') ist überzeugt davon, dass ihr umstrittenes Verhalten, zu dem auch das Trinken ihres eigenen Urins gehört, ihren Fans auf der ganzen Welt gefällt. In Tokio gab die Künstlerin ein Interview, in dem sie über ihre Popularität in den Ländern sprach, in denen Englisch nicht die Landessprache ist. "Ich bin unglaublich emanzipiert und ich glaube, das ist der Grund, warum die Japaner mich so lieben. Wehrt euch. Brecht die Regeln. Das verstehen die Leute in jeder Sprache", erklärte sie gegenüber dem 'Q'-Magazin.
Kesha ist bekannt für ihre wilden, feucht-fröhlichen Party-Gelage, über die sie gern in der Öffentlichkeit Auskunft gibt. Dies ist nur ein Aspekt ihres Lebens, den sie nicht bereut: "Denkt nicht nach, hört auf zu analysieren. Das ist das Problem mit der Kultur da draußen. Die Leute sind so damit beschäftig, das Richtige zu tun. So lange man niemanden verletzt, sollte man seine Fantasien ausleben. Ich habe schon Mädels hier in Japan kennengelernt, die geweint haben, weil sie nicht wussten, wie man Spaß hat", berichtete sie weiterhin.
In ihrer Reality-TV-Show 'My Crazy Beautiful Life', die ab April auf MTV ausgestrahlt wird, gibt Kesha noch mehr Details aus ihrem Privatleben preis.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kristin Davis: Satc und ihr Spin-Off, And Just Like That... haben die Regeln der Unterhaltungsbranche für eine lange Zeit gebrochen
- Rita Ora enthüllt: Ich habe mich nie an die von der Gesellschaft auferlegten Regeln gehalten
- Mike Singer: Man muss Gas geben und sich an die gegebenen Regeln halten
- Björn Ulvaeus: Bin sehr achtsam & befolge die Corona-Regeln
- Ellie Goulding: Die Regeln haben sich nicht gelockert
- Cher & die Regeln des Alters: Trifft auf mich nicht zu