Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline bekommt Unterricht in Gutem Benehmen
Kevin Federline bekommt Unterricht in Gutem Benehmen
17.04.2006 - 11:19 Uhr
Los Angeles - Britney Spears hat offensichtlich endgültig die Nase voll vom schlechten Benehmen ihres Ehemanns Kevin Federline.
Jetzt schickt sie ihn nämlich zum Benimm-Unterricht, wie die "BamS" berichtet. Therapeutin Irene Kassola soll aus Federline einen Vorzeige-Ehemann machen. Der allerdings ist von den Plänen seiner Gattin alles andere als begeistert. Ein Freund wörtlich: "Er hat sich für Britney bereits die Haare schneiden lassen und feiert nicht mehr so oft." Er sei aber nicht glücklich, dass sie aus ihm einen Gentleman machen wolle.
Dabei zeigte sich Kevin Federline erst kürzlich von seiner Gentleman-Seite: Er mietete ein Hotelzimmer in Los Angeles und ließ vom Personal alles nach seinen Wünschen herrichten. Federline wörtlich: "Eines Nachts kam ich in dieses Hotelzimmer und sagte dem Personal, dass sie es mit Rosen bestücken und Kerzen ins Bad stellen sollten. Wir kamen da an und ich sah, was diese Leute gemacht hatten - sie müssen mindestens vier oder fünf Dutzend Rosen verwendet haben und ein riesiges Herz in die Mitte des Bettes gestreut."
Zuvor machte Kevin Federline aber in erster Linie wegen seiner exzessiven Partys und seiner Verschwendungssucht von sich reden - natürlich auf Kosten von Britney Spears. Die jedoch drehte ihm den Geldhahn zu, gab ihm monatliches Taschengeld anstelle von uneingeschränkter Nutzung ihrer Kreditkarte.
Artikel teilen: