Startseite » Musik » Musik News » Kris Smith: Vom Partyhengst zum Papa
Kris Smith: Vom Partyhengst zum Papa
25.08.2010 - 08:30 Uhr
Radikaler Lebenswandel: Kris Smiths (32) Leben hat sich durch die Geburt seines Sohnes völlig gewandelt, so dass das Paar nicht einmal seinen Geburtstag gefeiert hat.
Der Rugby-Spieler wurde im Juli Vater, als seine Freundin Danii Minogue ihren Sohn Ethan geboren hat. Smith erklärt, dass die Vaterschaft ihn so stark verändert habe, dass er nicht einmal seinen 32. Geburtstag am vergangenen Wochenende feierte, weil er lieber zu Hause blieb.
"Wir sind letzten Donnerstag zum Essen ausgegangen, zu unserem zweijährigen Jubiläum, deshalb wollte wir beide nicht mehr zu meinem Geburtstag feiern gehen", berichtete der Sportler den australischen Radiomoderatoren Kyle und Jackie O.
"Dan kochte ein wunderbares Essen für mich, wir öffneten ein gute Flasche Champagner und machten es uns gemütlich. Ich bin auf jeden Fall einer von den ruhigen und langweiligen Vätern geworden."
Wenn es um sein Alter geht, ist Smith allerdings nicht mehr so glücklich. Der Star spaßte, dass er jedes Jahr zu seinem Geburtstag sein Alter verleugne, weil er für immer jung bleiben wolle.
"Ich habe meinen 21. Geburtstag ganze elf Mal gefeiert. Ich habe ein großes Anerkennungsproblem", lachte Kris Smith.
Artikel teilen: