Startseite » Musik » Musik News » Kris Smith: Dannii Minogue arbeitet zu hart
Kris Smith: Dannii Minogue arbeitet zu hart
06.03.2011 - 08:30 Uhr
Powerfrau: Kris Smith ist stolz auf seine hartarbeitende Freundin Dannii Minogue (39), hätte jedoch gegen ein wenig Entspannung und einen Urlaub mit der Familie nichts einzuwenden.
Der ehemalige Rugby-Spieler führt eine glückliche Beziehung mit dem australische Pop-Star ('Touch Me Like That') und führt das auf ihre komplementären Persönlichkeiten zurückführt. Smith weiß, dass er wesentlich entspannter als die Sängerin ist und sieht darin ein perfektes Gleichgewicht.
"Es ist ein Gegengewicht. Ich entspanne mich gern und genieße das Leben. Wenn sie mal für eine Weile aufhört zu arbeiten, würde ich gern mit der Familie wegfahren und einfach nur nichts tun", verriet er in einem Interview mit der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.
Die Musikerin gilt als eine der am härtesten arbeitenden Frauen im Showbusiness. Sie hat eine eigene Modelinie 'Projekt D' mit Freundin Tabitha Somerset Webb und arbeitet als Jury-Mitglied bei verschiedenen Shows, wie 'Australia's Got Talent' und der britischen Sendung 'The X Factor'. Das Arbeitspensum, das der Star absolviert, beeindruckt ihren Partner.
"Sie arbeitet ohne Unterbrechung. Es haut mich einfach um. Ich bin total stolz auf sie. Manchmal wünsche ich mir allerdings, dass sie sich zurücklehnt und entspannt, bevor sie zu gestresst wird", erzählte er.
Kris Smith und Dannii Minogue sind seit August 2008 liiert und seit dem vergangenen Juli die glückliche Eltern von Sohn Ethan.
Artikel teilen: