Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Kleider-Ausstellung kommt nach London
Kylie Minogue: Kleider-Ausstellung kommt nach London
27.10.2006 - 09:56 Uhr
London - Kylie Minogues Kostüme werden jetzt in London ausgestellt. Zweihundert ihrer Kleidungsstücke sowie Fotografien und Asseccoires werden ab kommenden Februar im Londoner "Victoria & Albert Museum" zu sehen sein.
Amerikanischen Presseberichten zufolge beinhaltet die Ausstellung neben Bühnenoutfits von zum Beispiel "Dolce & Gabbana" auch Kleidungsstücke, welche die Sängerin in jungen Jahren in der Serie "Neighbours" getragen hatte. Die Ausstellung dauert bis zum 10. Juni. Ob Minogues berühmte goldene Hotpants auch zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.
Die goldenen Hotpants von Kylie Minogue wurden übrigens luftdicht verpackt. Grund: Das knappe Höschen, das Teil der Ausstellung "Kylie: An Exhibition" ist, beginnt sich zu zersetzen. Aus diesem Grund wird es jetzt in einer speziellen Vitrine aufbewahrt und darf nur in Ausnahmefällen mit Handschuhen berührt werden.
Zum Glück ließ Kylie Minogue die Hotpants versichern - und zwar für sage und schreibe eineinhalb Millionen Euro. Mit dieser Versicherungs-Police konnte das Höschen einen enormen Wertanstieg verzeichnen. Der Stylist der Sängerin kaufte sie nämlich 1999 für schlappe 70 Cents auf einem Flohmarkt.
Artikel teilen: