Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ausraster hinter der Bühne
Lady Gaga: Ausraster hinter der Bühne
01.03.2010 - 15:31 Uhr
London - Wer mit Lady GaGa zusammenarbeitet, hat es nicht immer leicht.
Das haben gestern (28.02.) auch ihre Mitarbeiter in der Londoner O2-Arena zu spüren bekommen. Denn die Sängerin ist komplett ausgerastet. Ein Insider sagte dem "Sunday Mirror": "Zuerst hat sie ihren Kostümdesigner angeschrieen, als irgendetwas nicht richtig ausgesehen hat für sie. Dann hat sie sich Zigaretten geschnappt und die nächste halbe Stunde Kette geraucht, auch wenn ihr gesagt wurde, dass das nicht erlaubt ist. Sie wollte dann neue Gläser und sagte, 'Aus dem Mist hier trinke ich nicht.' Danach spuckte sie nach einem Bissen das gebratene Hünchen aus. Drei ihrer Mitarbeiter mussten dann losgehen und ein gebratenes Hünchen finden, das 'amerikanischer' schmeckt."
Lady GaGa kommt übrigens im Mai für drei Konzerte nach Deutschland. Die US-Sängerin hat ihre aktuelle "Monster Ball Tour" wegen der großen Nachfrage erweitert. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Taylor Swifts emotionales Ende ihrer großen The Eras Tour: Die letzten Momente hinter der Bühne glichen einer Abschiedsfeier am Ende des Schuljahres
- Felix Jaehn randaliert nicht hinter der Bühne
- Harry Styles übergibt sich mehrmals hinter der Bühne
- The Wanted: Alkohol-Verbot hinter der Bühne
- Live Earth: Ökologie auch hinter der Bühne
- Bono: hinter der Bühne nur in Unterhosen?