Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Stehende Ovationen
Lady Gaga: Stehende Ovationen
01.12.2011 - 10:00 Uhr
Voller Erfolg: Lady Gaga (25) begeisterte die Zuschauer bei dem 'Grammy Nomininations Concert Live!'.
Die Sängerin ('Born This Way') eröffnete das Konzert in Los Angeles, bei dem die Nominierungen für den wichtigsten Musikpreis vorgelesen wurden. Die Amerikanerin ist berühmt für ihre ausgefeilte Bühnenshow und auch hier gab sie alles. Die Blondine trug ein Skelett-Make-up und einen langen schwarzen Mantel und sang dazu 'Marry the Night' in einem sehr düsteren Set. Als das Lied schneller wurde, warf Lady Gaga ihren Mantel weg und tanzte in hohen Stiefeln und Unterwäsche.
"Dann wurde die ganze Angelegenheit eine heftige Tanznummer, die das Lied zu einem Ende führte und stehende Ovationen von der Menge, die gespickt mit Vertretern der Branche war, brachte (es sollte erwähnt werden, dass David Guetta besonders verzückt war)", berichtete 'MTV'.
Nach dieser rasanten Nummer wurden die Nominierungen veröffentlicht, wobei Adele (23) und Kanye West (34) die meisten ergattern konnten. Später sang Gaga zur Überraschung aller ein Duett mit den Country-Musikern von 'Sugarland' und bot ihr 'Yoü and I'. Der Superstar saß am Klavier und änderte ein paar Zeilen zu Ehren ihrer Mitstreiter: "Oh Sugarland, it's been whole years."
Bei diesem zweiten Auftritt verzichtete Lady Gaga auf das auffällige Skelett-Make-up und ersetzte es durch eine kurze blonde Lockenperücke und ein schwarzes Abendkleid. Knallrote Lippen und schwarz umrahmte Augen komplettierten den Look. Auch das Duett wurde von den Anwesenden mit Begeisterung aufgenommen, die aufsprangen, um Gaga zu huldigen.
Rihanna (23) hatte bei der Show ebenfalls einen Auftritt - ihre Einlage wurde von London per Video eingespielt, weil sich die Schöne momentan noch auf Europa-Tour befindet. Sie sang 'We Found Love' und trug dazu ein gestreiftes Top und Shorts. Die auf Barbados geborene Beauty forderte die Menge auf, "sch****-laut" zu sein, was diese dann auch gerne machte. Rihanna verschwand am Ende unter der Bühne, während Konfetti herunterfiel.
Sie und Lady Gaga sorgten dafür, dass die Zuschauer bei den Grammy-Nominierungen viel Spaß hatten.
Artikel teilen: