Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis träumt von Filmrolle
Leona Lewis träumt von Filmrolle
15.12.2011 - 10:00 Uhr
Einmal auf der großen Leinwand: Leona Lewis (26) möchte Schauspielerin werden und wartet auf die richtigen Rolle.
Der Sängerin ('Bleeding Love') wurden schon ein paar Sachen angeboten, aber es war nie etwas Passendes dabei: "Es waren Kurzauftritte und solche Sachen, aber es muss das Richtige zur richtigen Zeit sein", wird die Schöne von 'Bbc Newsbeat' zitiert. "Ich hatte bislang noch nicht die Zeit, mich darum zu kümmern. Wenn, dann möchte ich es richtig machen. Ich würde gerne so einen Streifen wie [das Film-Musical] 'Chicago' drehen. Etwas mit Musik, denn das ist schließlich mein Hintergrund."
Leona Lewis trat am vergangenen Wochenende bei dem Finale der britischen Version von X-Factor auf. Die Britin schockte einige ihrer Anhänger, als sie eine Coverversion von Nine Inch Nails' 'Hurt' zum Besten gab, statt eines ihrer eigenen Lieder. Die Musikerin hat in der Vergangenheit schon Songs von Oasis und Snow Patrol gesungen und glaubt an die Macht der Cover-Versionen.
"Menschen schreiben Musik und sie ist dann da, um von anderen Leuten interpretiert zu werden. Ich bin ein großer Fan des Songs und ein großer Fan von Johnny Cashs Coverversion. Das Lied hat mich wirklich angesprochen. Sein Text ist sehr intensiv und die Zeilen zeugen von großem Schmerz. Es reflektiert den Zustand, in dem ich mich befand. Als ich es aufgenommen habe, hatte es eine heilende Wirkung, es zu singen", verteidigte die Künstlerin ihre Cover-Version von 'Hurt'.
Leona Lewis wird im nächsten Jahr ihr drittes Album 'Glassheart' veröffentlichen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Leona Lewis träumt von Las Vegas
- Rihanna träumt von einer romantischen Filmrolle
- Lewis Capaldi träumt von Quartett mit Niall Horan, Sir Elton John und Ed Sheeran
- Lisa, der strahlende Star von Blackpink, träumt von einer musikalischen Zusammenarbeit mit der talentierten Doja Cat
- Liam Gallagher träumt von Wiedervereinigung von Oasis
- Junggesellinnenabschied von Leona Lewis