Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen mochte Sheezus überhaupt nicht
Lily Allen mochte Sheezus überhaupt nicht
12.03.2018 - 17:15 Uhr
London - Im Frühsommer dieses Jahres erscheint Lily Allens neuestes Album "No Shame" (Vö:08.06.).
Mit dem Vorgänger "Sheezus" von 2014 war die Sängerin allerdings alles andere als zufrieden. Gegenüber "Beats 1" gestand sie: "Ich glaube, ich hatte eine Identitätskrise. Ich mochte die Klamotten nicht, die ich trug, die Songs, die ich als Singles veröffentlichte... einfach alles." Deswegen hat sie bei ihrem kommenden Werk so gut es ging die Kontrolle behalten. Allen meinte weiter: "Ich habe es noch nicht wirklich vielen vorgespielt. (...) Ich weiß, dass dies das beste Album ist, das ich machen kann und es gab hierbei keine äußeren Einflüsse, die mir sagen, was richtig und was falsch ist, was fürs Radio funktioniert und was nicht. Das ist wirklich großartig. Das bedeutet jedoch auch, dass wenn es herauskommt, dann ist es meine Schuld."
Am Freitag (08.03.) hatte Lily Allen übrigens gleich zwei neue Songs aus dem Album "No Shame" veröffentlicht: "Three" und "Higher". (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Lily Allen: Sheezus ist nur Mittelmaß
- Jc Stewart: Ich mochte lange Zeit das Singen überhaupt nicht
- Lily Allen heißt nicht mehr Lily Allen
- Kristen Stewart gibt zu, ihr Engagement in der Neuinterpretation von Drei Engel für Charlie überhaupt nicht genossen zu haben
- Uschi Glas vermisst das Bussi-Bussi überhaupt nicht
- Daniel Craig: Fühle mich als Promi überhaupt nicht wohl