Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen über die sozialen Medien
Lily Allen über die sozialen Medien
09.03.2018 - 17:00 Uhr
London - Auf "Twitter" ist Lily Allen sehr aktiv und gibt zu fast jedem Thema ihre Meinung ab.
Allerdings muss sich die Sängerin auch etliche negativen Kommentare gefallen lassen. Viele davon gehen jedoch unter die Gürtellinie, wie sie gegenüber "Beats 1" erzählte. Sie sagte: "Oft sage ich Dinge, die gar nicht so schlimm sind, die dann verdreht werden, so dass sie etwas total anderes bedeuten. (...) Viele Dinge, die in meiner Zeitleiste erscheinen, sind schrecklich und bedrohend. Die Leute äußern sehr viele schrecklich Dinge über mich, meine Kinder, meine Rolle als Mutter, meine Arbeit. Sind etwa alle damit einverstanden? Als menschliche Wesen? Ist das eine tolle Umgebung für uns, in der wir abhängen sollten?"
Es gibt allerdings auch erfreuliche Nachrichten von Lily Allen. Die Sängerin kommt für zwei Konzerte nach Deutschland und hat heute (08.03.) gleich zwei neue Songs aus ihrem kommenden Album "No Shame" veröffentlicht: "Three" und "Higher". (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Nicole Scherzinger über sozialen Medien
- Zayn Malik über sozialen Medien: Sie bringen Schafe statt Löwen hervor
- Max Herre & die Ablenkung durch die sozialen Medien
- Griff teilt tiefe Einblicke: Die Künstlerin verbringt mehr Zeit mit der Pflege ihrer Präsenz in den sozialen Medien als mit ihrer Musik
- Yvonne Catterfeld hat keine Zeit für die sozialen Medien
- Leslie Mandoki & die Sozialen Medien