Startseite » Musik » Musik News » Lisa Marie Presley ignoriert Michael Jackson-Prozess
Lisa Marie Presley ignoriert Michael Jackson-Prozess
19.01.2005 - 11:24 Uhr
Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Lisa Marie Presley interessiert sich nicht für den Prozess um ihren Ex-Mann Michael Jackson.
Das sagte die Tochter von Musik-Legende Elvis Presley dem Us-Sender "Fox News". Lisa Marie wörtlich: "Seit mehr als zehn Jahren bin ich weg von Michael. Den Prozess um ihn werde ich nicht verfolgen". Die Sängerin war vom 18. Mai 1994 bis zum 18. November 1996 mit dem King of Pop verheiratet. Jackson ist in mehreren Fällen wegen Kindesmissbrauch angeklagt (Fan-Lexikon berichtete).
Lisa Marie hat aus erster Ehe von 1988 bis 1994 mit dem Musiker Daniel Keough zwei Kinder. Die dritte Ehe der 36-Jährigen mit dem Us-Schauspieler Nicolas Cage wurde im Mai 2004 geschieden (Fan-Lexikon berichtete).
Nach ihrem nicht sehr erfolgreichen Album "To Whom It May Concern" will Lisa Marie ihre zweite Cd veröffentlichen. Ab dem 05. April soll "Now What?" in den Usa erhältlich sein. Ob das Album auch in Deutschland, der Schweiz oder Österreich erscheinen wird, ist noch unklar (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Michael Jackson: Enthüllungsbuch von Lisa Marie Presley?
- Michael Jackson: Hat er Lisa Marie Presley benutzt?
- Lisa Marie Presley: Selbstvorwürfe wegen Michael Jackson
- Michael Jackson & Lisa Marie Presley: Heiratsurkunde wird versteigert
- Lisa Marie Presley und Michael Lockwood: Die Scheidung steht bevor
- George Michael: in Video von Lisa Marie Presley