Startseite » Musik » Musik News » Lisa Marie Presley: Selbstvorwürfe wegen Michael Jackson
Lisa Marie Presley: Selbstvorwürfe wegen Michael Jackson
21.10.2010 - 05:30 Uhr
Los Angeles - Seit dem Tod von Michael Jackson kann Lisa Marie Presley kaum noch ruhig schlafen.
Die 42-Jährige macht sich schwere Selbstvorwürfe. In der Show von Oprah Winfrey sagte die Ex-Frau des King of Pop: "Ich weiß, dass es naiv ist zu denken, dass ich ihn hätte retten können, aber ich wollte es. Hätte ich einen Anruf getätigt, hätte ich aufgehört, ihn so auszuschließen, hätte ich nur gesagt, 'Wie geht es dir?' Ich bedaure wirklich, dass ich das nicht habe. Aber ich denke, der Zug fuhr schon in eine bestimmte Richtung, und ich weiß nicht, ob irgendjemand ihn hätte stoppen können..."
Michael Jackson und Lisa Marie Presley gaben sich am 26. Mai 1994 in der Dominikanischen Republik das Ja-Wort. Anfang 1996 reichte die Elvis-Tochter dann die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Michael Jackson: Enthüllungsbuch von Lisa Marie Presley?
- Michael Jackson: Hat er Lisa Marie Presley benutzt?
- Michael Jackson & Lisa Marie Presley: Heiratsurkunde wird versteigert
- Lisa Marie Presley ignoriert Michael Jackson-Prozess
- Lisa Marie Presley: Sorge wegen Elvis-Film
- Lisa Marie Presley und Michael Lockwood: Die Scheidung steht bevor
Kommentare
1. MJFAN schrieb am 21.10.2010 um 09:05 Uhr:
Wenn und täte und hätte und aber, liebe Lisa-Marie, der Zug ist abgefahren, es ist zu spät zum Jammern !!! Wenn eine Frau sich mit einem Mann wie Michael Jackson eingelassen hat, hätte sie wissen müssen, welchen ganz besonderen Menschen sie da heiratet. Dass es mit ihm bestimmt nicht immer leicht war, glaube ich schon, aber er war nun mal der Star. Dass muss man als seine Partnerin tragen können und sonst sollte man es lassen!
2. Caprice schrieb am 22.10.2010 um 06:50 Uhr:
Wie unglaublich einfach es doch den Menschen immer wieder fällt, über Lisa Marie zu urteilen. "Du warst mit dem tollsten Mann der Welt verheiratet, wie konntest du es wagen, dich zu trennen?" Was für ein Blödsinn. Wer nach diesem Interview immer noch nicht begreift, was zwischen den beiden war, wie sehr sie sich geliebt und es immer wieder zusammen versucht haben, der wird es auch nie begreifen. Es tut mir wahnsinnig leid um die beiden und dass es leider trotz der Liebe nie dauerhaft zwischen ihnen funktioniert hat.
3. susinana schrieb am 23.10.2010 um 23:41 Uhr:
So ein Quatsch! Wenn ich jemanden soooo geliebt habe, dann hätte ich 1. Kinder mit ihm haben wollen und Michael liebte Kinder, 2. ihn nie nie nie verlassen, egal was gekommen wäre: Wir alle waren schon einmal fürchterlich verliebt und wissen wie da der Verstand aussetzt, da überlegt man nicht lange, sondern handelt nur nach Gefühl. Der Frau spreche ich sämtliche Gefühle ab.