Startseite » Musik » Musik News » Madonna hat Angst vor ihrem Auftritt in Moskau
Madonna hat Angst vor ihrem Auftritt in Moskau
11.09.2006 - 18:00 Uhr
Moskau - Madonna soll große Angst vor ihrem morgigen (12.09.) Konzert in Moskau haben.
Der Grund: Sie wird von mehreren fanatischen, religiösen Gruppen und der Mafia bedroht. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat die Queen of Pop angeblich bereits mehrere Morddrohungen erhalten. Madonna soll deshalb unglaublich nervös und besorgt sein. Ein Insider wörtlich: "Deshalb verlässt sie ihr Zimmer nicht mehr und geht nur noch sowenig wie möglich raus."
Madonnas Auftritt in Moskau stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Das Konzert musste insgesamt dreimal verschoben werden. Gegen einen Auftritt auf dem Roten Platz intervenierte die russisch-orthodoxe Kirche erfolgreich. Die Universität schied aus Sicherheitsgründen als Location aus. Jetzt findet Madonnas Auftritt im Moskauer Olympiastadion statt. Der Architekt des Gebäudes befürchtet allerdings, dass das Gebäude wegen der lauten Musik einstürzen könnte.
Noch mehr Ärger als die Location macht Madonna allerdings die russisch-orthodoxe Kirche. Ein kirchlicher Sprecher sagte dazu: "Madonna beutet christliche Symbole aus und bringt menschliche Lustgefühle mit heiligen Dingen in Verbindung." Weiterhin forderte er Christen auf, die Konzerte von Madonna zu boykottieren.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Moskau: Das Olympiastadion könnte bei Madonnas Auftritt einstürzen
- Madonna: weiteres Fitness-Studio in Moskau
- Moskau: schlechte Stimmung beim Madonna-Konzert
- Madonna: Konzert in Moskau wird von 10.500 Soldaten bewacht
- Moskau: Religiöse Fanatiker zerstören Tour-Plakate von Madonna
- Moskau: Madonna tritt im Olympiastadion auf