Startseite » Musik » Musik News » Madonna: keine zweite Nippelgate-Affäre

Madonna: keine zweite Nippelgate-Affäre

01.02.2012 - 17:56 Uhr

New York - Madonna will keine zweite Nippelgate-Affäre heraufbeschwören.

2004 war Janet Jackson beim Super Bowl aufgetreten und hatte während ihrer Halbzeitshow einen ihrer Nippel entblößt. Dies, so Madonna, werde ihr am Sonntag (05.02.) auf keinen Fall passieren. In der "Tonight Show" sagte die Diva jetzt: "Ich verspreche hoch und heilig - keine Nippel!" Dennoch will die Sängerin zusammen mit M.I.A. und Nicki Minaj eine "elektrisierende Show" abliefern...

Janet Jackson stand 2004 zusammen mit Justin Timberlake beim Super Bowl auf der Bühne. Plötzlich fasste ihr Timberlake an den Busen und riss ihr ein Stück ihres Outfits ab - dabei wurde eine Brust der Sängerin entblößt. Und obwohl die Sängerin versicherte, dies sei versehentlich passiert, nannte man das Geschehene Nippelgate-Affäre. Und eben diese Affäre ist dafür verantwortlich, dass große Shows, wie der Super Bowl, die Oscars, die Grammys, in den USA nur noch zeitversetzt ausgestrahlt werden. Die Übertragungen beginnen jetzt wenige Sekunden später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Phillip schrieb am 09.02.2012 um 15:04 Uhr:

Naja, einen zweiten Nippelgate gab es wohl nicht dafür aber einen "Schlüpferblitzer" oder besser gesagt gleich mehrere. Man könnte es aber auch "Schlüpfergate" nennen. Ausserdem sorgte M.I.A. bei ihrem Auftritt mit Madonna für Schlagzeilen, weil sie ihren Mittelfinger in die Kamera streckte. Irgendein ein Skandälchen findet sich da immer, vor allem weil die Amis, aus allem ein Skandal zu wissen machen.

Diese Seite teilen