Startseite » Musik » Musik News » Marc Terenzi war panisch wegen Tochter Summer
Marc Terenzi war panisch wegen Tochter Summer
06.09.2006 - 12:19 Uhr
München - Marc Terenzi hat sich um seine kleine Tochter Summer große Sorgen gemacht.
Das erklärte der Sänger jetzt in einem Interview mit der "Bravo". Er sagte, als die Diagnose kam, Summer hätte einen Herzfehler, hätte er panisch reagiert. Terenzi meinte: "Die Ärzte haben schon früh in der Schwangerschaft erkannt, dass etwas nicht stimmte. Ich fragte mich immer wieder: 'Welches Krankenhaus ist am besten für Summer, wie lange wird es dauern und wird sie überhaupt jemals richtig geheilt?' Diese Ungewissheit und Hilflosigkeit waren das Schlimmste." Jetzt seien er und Sarah Connor aber sehr glücklich, denn Summer sei völlig geheilt. Zudem machte der Sänger seiner Frau eine Liebeserklärung: "Sie hat Summer soviel Liebe und Kraft gegeben. Sie ist die beste Mutter der Welt."
Die kleine Tochter von Sarah Connor und Marc Terenzi wurde im Juni mit einem Herzfehler geboren. Sie wurde bereits wenige Wochen nach der Entbindung operiert und gilt inzwischen als völlig geheilt.
Sarah Connor und Marc Terenzi heirateten am 18. August vergangenen Jahrs am Strand von Tarragona in Spanien. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind namens Tyler zur Welt.
Artikel teilen: