Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Rihanna ist hardcore

Marilyn Manson: Rihanna ist hardcore

19.09.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson hat in einem neuen Interview gestanden, dass er Rihannas Video zu "Bitch Better Have My Money" "hardcore" findet.

Der Schockrocker hält die Sängerin für eine der gefährlichsten Künstlerinnen im Moment. Im Interview in "Zane Lowe's Beats 1 Radio Show" erzählte Manson: "Rihanna ist gefährlich. Ich habe mich mit Regisseur Tom Wyatt unterhalten, bevor mein Video erschienen ist. Er sagte: 'Mit wem möchtest du dich musikalisch messen?' Ich sagte ihm: 'Rihanna. Ihr Video zu 'Bitch Better Have My Money' ist hardcore. So sind alle ihre Videos. Mir gefällt diese spezielle Video am Besten, weil erstens ist es hart, zweitens mischt sie eine auf, die ihr Geld hat und drittens ist Max Mickelson aus der Serie 'Hannibal' dabei und das ist meine Lieblingssendung. Und schließlich viertens: Sie hängt eine Frau nackt von der Decke, gibt ihr Crack, bringt sie um, hat eine Yacht und feuert eine Leuchtpistole ab. Aber irgendwie sollen meine Videos anstößiger sein?"

Das ist nicht das erste Mal, dass sich Marilyn Manson auf Rihanna bezieht. Erst kürzlich verriet er, dass RiRis Song "Love On The Brain" in sehr bei der Arbeit an seinem Album "Heaven Upside Down" inspririert hat. Die Platte wird am 06. Oktober erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen