Startseite » Musik » Musik News » Markus Lanz hat Schiss in der Bux
Markus Lanz hat Schiss in der Bux
05.10.2012 - 13:08 Uhr
Berlin - Markus Lanz bekommt es langsam mit dem Muffensausen zu tun. Lanz wird morgen Abend (06.10.) zum ersten Mal als neuer "Wetten, dass...?"-Moderator fungieren.
Im Interview mit der "Bild" verriet der 43-Jährige: "Okay, ich gebe es zu: Ich habe mächtig Schiss in der Bux. Alles andere wäre auch komisch, oder? Es ist eine seltsame Mischung aus Aufregung, Angst und Freude. Ich werde aber versuchen, das zu genießen." Er habe Angst zu scheitern. Doch das, so Lanz, gehöre zum Leben einfach dazu.
Unter dem neuen Moderator Markus Lanz sollen einige Neuerungen bei "Wetten,dass...?" eingeführt werden. So soll der Moderator selbst Teil einer Wette sein. In der "Lanz Challenge" fordert der 43-Jährige eine Frau oder einen Mann aus dem Publikum heraus. Auch das Sofa wird es künftig nicht mehr geben. Lanz habe sich, so heißt es, bewegliche Sitzelemente gewünscht. Außerdem will Lanz weg von "Wetten, dass..?"-Stammgästen. Er will "unverbrauchte" Gesichter auf seinen Sitzgelegenheiten sehen. So begrüßt Lanz morgen (06.10.) Wotan Wilke Möhring, Sylvie van der Vaart und ihren Mann Rafael, sowie den Opernsänger Rolando Villazón. Musikalische Gäste sollen Jennifer Lopez, Die Toten Hosen und Cro sein. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Markus Lanz: kein Gefühl mehr in den Fingerspitzen
- Kiefer Sutherland: Ich hatte echt Schiss
- Miley Cyrus: Ich habe Schiss vor meiner Tour!
- Ashton Kutcher: Manchmal Schiss vor Technik
- Elisabeth Lanz: Ihr Vater verstieß gegen das Zölibat
- Noch eine TV-Hochzeit: Markus will vor laufenden Kameras heiraten