Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Unbeeindruckt vom Körperwahn in L.A.
Mel B: Unbeeindruckt vom Körperwahn in L.A.
14.03.2011 - 10:00 Uhr
Gelassen: Mel B (35) lebt seit Jahren in L.A. und lässt sich nicht davon verrückt machen, wie sie auszusehen hat.
Das ehemalige Spice Girl ('Wannabe') zog 2003 nach Kalifornien als sie sich damals von ihrem Freund Max Beesley trennte. Sie lebt nun mit ihrem Ehemann, dem Produzenten Stephen Belafonte, und ihren zwei Töchtern aus früheren Beziehungen - die 12-jährige Phoenix und die dreijährige Angel - in Los Angeles.
Die Sängerin war immer berühmt für ihre Körperfitness. Ihre neue Heimat hat ihrem Selbstvertrauen nicht geschadet, da für sie Gesundheit immer noch oberste Priorität besitzen würde.
"Ich liebe L.A.. Ich lebe hier seit sechs Jahren und liebe es. Es ist eine körperbewusste Welt, aber für mich ist sie es nicht. Wir machen uns solche Sorgen, aber so lange man gesund isst und Sport macht, kann man sich wirklich nicht beklagen", berichtete die Britin im Interview mit der Zeitung 'Daily Express'.
Die Schöne gab zu, dass sie nach der Geburt ihrer zweiten Tochter den Druck verspürte, mehr Sport zu treiben. Sie weiß, dass ihr Gewicht fluktuiert und hält ihren Body mit Übungen fit.
"Ich bin früher nie ins Fitnessstudio gegangen, erst nach Angels Geburt vor dreieinhalb Jahren. Man merkt, dass der Stoffwechsel langsamer wird, man fühlt sich schlapp. Aber ich mag meinen Körper, ich kann von super muskelbepackt zu kurvenreich werden, von nicht so kurvenreich zu muskulöser - ich fluktuiere", bemerkte Mel B ihre unterschiedlichen Körperformen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Carrie Fisher kritisiert Körperwahn in Hollywood
- Lily Allen: Körperwahn interessiert sie nicht mehr
- Eddie Redmayne: Unbeeindruckt vom Oscar-Hype
- Lana Del Rey: unbeeindruckt vom Hype um ihre Person
- Teyonah Parris bleibt unbeeindruckt von der Kritik an The Marvels
- Cuba Gooding Jr.: Unbeeindruckt von Club-Prügelei