Startseite » Musik » Musik News » Melissa Etheridge: Identität des Kindsvaters ist unwichtig
Melissa Etheridge: Identität des Kindsvaters ist unwichtig
14.12.2006 - 10:50 Uhr
Los Angeles - Melissa Etheridge und ihre Lebensgefährtin Tammy Lynn Michaels haben kein Interesse an dem leiblichen Vater ihrer Zwillinge.
Us-Medienberichten zufolge, sagte Tammy: "Wir wollen nicht wissen, wer der Spender ist." Und Melissa fügte hinzu: "Nur Tammy und ich sollen die Eltern in dieser Sache sein." Sie habe auch keine Angst davor ihren Kindern eines Tages zu erklären, warum anstelle eines Vaters eine zweite Mutter im Haus ist. Der Grund: Die Sängerin hat bereits zwei Kinder mit ihrer Ex-Freundin Julie Cypher und musste sich in der Vergangenheit bereits solchen Fragen stellen. Etheridge dazu wörtlich: "Wenn man es ihnen einmal erklärt, dann verstehen sie es auf Anhieb. Sie verstehen, dass das Liebe ist. Sie finden auch, dass es das lächerlichste auf der Welt wäre zu denken, dass unsere Partnerschaft schlecht für sie wäre."
Die Lebensgefährtin von Sängerin Melissa Etheridge, Tammy Lynn Michaels, brachte die Zwillinge im Oktober in Los Angeles zur Welt. Der Junge und das Mädchen haben einen anonymen Samenspender zum Vater. Die beiden tauften ihre Kinder Miller Steven und Johnnie Rose.
Artikel teilen: