Startseite » Musik » Musik News » Bosse: Platz eins ist schön, aber unwichtig

Bosse: Platz eins ist schön, aber unwichtig

07.03.2016 - 18:00 Uhr

München - Dass "Engtanz" von Bosse direkt auf Platz eins der deutschen Album-Charts eingestiegen ist, ist dem Musiker gar nicht so wichtig.

Gefreut hat sich der 36-Jährige natürlich über den größten Erfolg seiner bisherigen Laufbahn. Dennoch erklärte er im Interview mit "museek.de": "Ich wusste nicht, ob es gut oder schlecht ist, ich war furchtbar tief drin in der Materie und da kam ich auch nicht mehr so richtig raus. Dann war ich erstmal froh, dass es fertig war und es für mich abgeschlossen war. Wenn ich dann denke: 'Krass, ich hab elf gute Songs geschrieben und kann endlich wieder auf Tour gehen' - dann ist mir der ganze Rest auch egal. Es hätte auch auf 120 (...) einsteigen können oder so, aber dann wäre es für mich trotzdem okay gewesen, weil ich habe es trotzdem hinbekommen."

Bosse findet übrigens, dass er auf seiner aktuellen Platte "Engtanz" erstmals Themen rund ums Erwachsensein aufgreift. In den deutschen Charts schoss das Album Mitte Februar von Null auf die Eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen