Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: endlich Gewissheit?
Michael Jackson: endlich Gewissheit?
22.07.2009 - 16:54 Uhr
Los Angeles - Die Vermutungen werden langsam zur Gewissheit... Gegenüber "E!Online" soll eine sehr sichere Quelle erklärt haben, die Autopsieergebnisse hätten ergeben, dass Michael Jackson eindeutig süchtig nach Medikamenten war.
Zudem soll im Blut des Sängers das Narkosemittel Propofol gefunden worden sein. Allerdings liegen die Ergebnisse nach wie vor nicht offiziell vor. Weder von der ersten, noch von der zweiten Autopsie, die von der Familie des Toten in Auftrag gegeben wurde. Sicher scheint aber, dass Dr. Conrad Murray ein drittes Mal von der Polizei verhört werden soll. Es heißt, er müsse noch einmal über den Todestag von Michael Jackson und seine Hausarzttätigkeiten Auskunft geben.
Michael Jackson starb am 25. Juni. Schon kurz nach seinem Tod flammten Gerüchte auf, der King of Pop sei stark medikamentenabhängig gewesen. Diese Gerüchte hatte es auch schon zu Lebzeiten gegeben. Der Sänger hatte aber immer erklärt, er habe eine Hautkrankheit und müsse deshalb Tabletten schlucken. Inzwischen sieht es so aus, als ob Jackson stark süchtig war. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: