Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Ex-Frau Debbie Rowe sagt Gegen Ihn aus

Michael Jackson: Ex-Frau Debbie Rowe sagt Gegen Ihn aus

02.02.2005 - 09:01 Uhr

Santa Maria - Debbie Rowe, die Ex-Frau von Michael Jackson und Mutter seiner beiden Kinder Prince Michael und Paris will gegen den Pop-Star aussagen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, erwarten Experten, dass sie ihrem Ex schwer in den Rücken fallen wird, um sich an dem Sänger zu rächen. Debbie Rowe ist nämlich sauer auf den Musiker, weil dieser sich seit einiger Zeit weigert, ihr umgerechnet über 750-tausend Euro Jahres-Unterhalt zu zahlen. Diane Dimond, Mitarbeiterin der Us-Tv-Show "Court Tv", sagte dazu: "Debbie Rowe steht auf der Zeugenliste. Und sie soll sehr wütend sein, weil Jackson die jährlichen Zahlungen von einer Million Dollar (ca. 750-tausend Euro) eingestellt hat."

Seit Montag (31.01.) muss sich Michael Jackson wegen Kindes-Missbrauchs vor einem Gericht in Santa Maria verantworten. Derzeit läuft noch die Auswahl der zwölf Juroren für den Prozess (Fan-Lexikon berichtete).

Bereits im Vorfeld hatte Debbie Rowe angekündigt, gegen ihren Ex-Mann Michael Jackson aussagen zu wollen. Insider vermuten, sie könnte Klarheit in den Prozess bringen, denn wenn jemand die Schlafzimmer-Geschichten des Sängers kennt, dann ist es Debbie (Fan-Lexikon berichtete).

Debbie Rowe reichte im Dezember 2004 wegen des Sorgerecht-Streits eine Klageschrift beim Gericht eingereicht. Heute (02.02.) soll das Urteil gefällt werden. Die Anwälte des Pop-Star befürchten, dass dadurch Akten an den Tag kommen, die Jackson belasten könnten (Fan-Lexikon berichtete).

Michael und Debbie waren von 1996 bis 1999 verheiratet. Rowe gab das Sorgerecht für eine finanzielle Entschädigung an den Sänger ab. Bereits 2001 und nochmals 2003 plädierte die leibliche Mutter der beiden Jackson-Kinder für das Sorgerecht. Im Oktober 2004 durfte sie erstmals nach vier Jahren die Kinder sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen