Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Verliert er Neverland & die Beatles-Songs?
Michael Jackson: Verliert er Neverland & die Beatles-Songs?
09.12.2005 - 07:43 Uhr
Bahrain - Pop-Star Michael Jackson läuft Gefahr seine Neverland Ranch in Kalifornien und die Rechte an den "Beatles"-Songs zu verlieren.
Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat der Sänger nämlich die Rückzahlungen auf einen Kredit über 230 Millionen Euro nicht geleistet und muss nun angeblich bis 20. Dezember die volle Summe zurückweisen. Gelingt ihm das nicht, werden die Songs und sein Us-Zuhause gepfändet. Ob Jackson soviel Geld zur Verfügung steht, ist nicht bekannt. Insider bezweifeln es allerdings.
Michael Jackson lebt derzeit in Bahrain. Dort will er sich angeblich ein neues Neverland aufbauen. Den Usa kehrte der Star den Rücken, weil er während des Kindesmissbrauchsprozesses dort so schlecht behandelt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)
Dass Jackson Geldprobleme hat, ist schon länger bekannt. Dass sie so dringlich sind, wurde bisher verschwiegen. Dafür hieß es aber, er habe seine Neverland Ranch in Kalifornien längst an einen unbekannten Investor verkauft. (Fan-Lexikon berichtete)
Übrigens: Jackson soll schwer drogenabhängig sein. Ein ehemaliger Sicherheitsbeamter und die Nanny seiner Kinder gingen mit dieser Nachricht vor kurzem an die Öffentlichkeit. Jackson ließ entsprechende Berichte allerdings umgehend dementieren. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Michael Jackson: Verliert er seine Neverland-Ranch?
- Michael Jackson: Wird die Neverland Ranch nach Las Vegas gebracht?
- Michael Jackson: Die Neverland-Ranch wurde Geschlossen
- Michael Jackson will Rechte an Beatles-Songs verkaufen
- Michael Jackson: Er will seine Rechte an den Beatles-Songs Verkaufen
- Michael Jackson: Neverland Ranch wechselt Besitzer