Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus wollte Justin Bieber umbringen

Miley Cyrus wollte Justin Bieber umbringen

08.06.2010 - 07:21 Uhr

London - Justin Bieber hat sich einen Spaß daraus gemacht, Miley Cyrus mitten in der Nacht mit Anrufen zu bombardieren.

Das hat die Sängerin und Schauspielerin jetzt in der "The Graham Norton Show" verraten. Demnach rief der 16-Jährige sie immer wieder um drei Uhr morgens mit unterdrückter Rufnummer auf dem Handy an, nur um dann aufzulegen. Miley sagte dazu: "Ich habe ihn angeschrieen, weil ich dachte, dass irgendjemand meine Nummer rausbekommen hätte. Also habe ich meine Nummer geändert, aber er hat mir weiter Streiche gespielt. Ich dachte wirklich, es wäre ein Kind also meinte ich, 'Ich darf wirklich nicht schreien, weil ich glaube, dass es ein Kind ist, aber ich bin mir nicht sicher.' Am Ende habe ich ins Telefon gekreischt, 'Es ist drei Uhr morgens!' Er meinte, 'Ha, ha, ha, hier ist Bieber. Ruf mich zurück.' Ich dachte, 'Oh mein Gott, ich werde diesem Kind wehtun. Meine kleine Schwester liebt ihn, aber ich werde ihn umbringen.'"

Justin Bieber und Miley Cyrus wurden immer mal wieder gemeinsam in Los Angeles gesehen. Beide bestreiten aber vehement, mehr als Freunde zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. katharina (kathi schrieb am 14.06.2010 um 14:07 Uhr:

ich liebe justin der ist so süß.Ich mag auch miley aber ich finde es scheise von ihr das sie ihn umbringen will und jetz so tut als hätten sie ein date.Kann sie sich mal entscheiden.Trozdem mag ich beide

Diese Seite teilen