Startseite » Musik » Musik News » Mord: Bryan Harvey & seine Familie sind Tot

Mord: Bryan Harvey & seine Familie sind Tot

06.01.2006 - 10:25 Uhr

Richmond - Bryan Harvey, ehemaliger Sänger der Band "House of Freaks", ist angeblich zusammen mit seiner Familie ermordet worden.

Wie der "Rolling Stone" berichtet, wurden die Leichen des 49-jährigen Musikers, seiner Frau sowie seiner zwei Töchter im Haus der Familie in Richmond, Virginia, entdeckt. Es heißt, die Toten seien gefesselt und ihre Kehlen durchschnitten gewesen. Mögliche Hintergründe der Tat konnte oder wollte die Polizei bisher nicht bekannt geben.

Was bekannt ist, ist, dass Bryans Ex-Kollege Johnny Hott die Toten fand. Auf dem Weg zu einer Neujahrsparty hatte er entdeckt, dass es in dem Haus seines Ex-Kompagnons brannte. Die Feuerwehr fand dann die Leichen der Familie. Noch am Silvesterabend hatte Harvey mit seiner aktuellen Band "Nrg Krysys" ein Konzert in Richmond gespielt.

Bryan Harvey gründete zusammen mit dem ehemaligen "Defunkt"-Schlagzeuger Johnny Hott in den Achtziger Jahren das Rock-Duo "House of Freaks", das fünf Alben veröffentlichte und mit seinem Sound als Vorläufer von Bands wie den White Stripes gilt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen