Startseite » Musik » Musik News » Muse: mehr Menschlichkeit auf Tour
Muse: mehr Menschlichkeit auf Tour
12.01.2019 - 10:00 Uhr
Los Angeles - Die Tour von Muse beginnt in wenigen Wochen und Dominic Howard hat jetzt erste Einzelheiten dazu verraten, was die Fans bei ihren Shows erwartet.
Gegenüber dem "Billboard Magazine" kündigte der Drummer an: "Es werden mehr Menschen mit uns auf der Bühne sein. Wir versuchen, dass die Show mehr Menschlichkeit hat, anstelle von reiner Technologie. Bei der 'Drones Tour‘ ging es um Drohnen, die um uns herumflogen und so, was cool war. Aber wir wollen uns etwas entfernen von der großen Leinwand mit visuellen Effekten im Hintergrund, was jeder Künstler macht und wir offensichtlich auch seit Jahren gemacht haben. Aber dieses Mal wollen wir mehr Menschlichkeit in die Show einbauen, mehr Performer aufnehmen, aber auch auftrittsmäßige Kunstsachen."
Im deutschsprachigen Raum muss man sich noch etwas gedulden, bevor man Muse und ihre Show live zu Gesicht bekommt. In Deutschland treten sie am 29. Juni im RheinEnergieStadion in Köln auf und ein paar Tage später (03.07.) sind sie im Züricher Hallenstadion zu Gast. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ben Affleck: Für mehr Menschlichkeit
- 30 Seconds To Mars kämpfen für mehr Menschlichkeit
- Florian Künstler: musikalisches Plädoyer für Menschlichkeit & Empathie
- Paul McCartney: begeistert von Menschlichkeit in Corona-Krise
- Ariana Grande: Danke, dass ihr meine Menschlichkeit akzeptiert
- Xov zollt der Menschlichkeit Tribut