Startseite » Musik » Musik News » Nach Krankheit: Kylie Minogue lebt Intensiver
Nach Krankheit: Kylie Minogue lebt Intensiver
17.07.2006 - 07:16 Uhr
London - Kylie Minogue lebt nach ihrer Krebserkrankung wesentlich bewusster.
Gegenüber dem britischen Tv-Sender "Sky One" sagte sie dazu: "Ich habe etwas durchgemacht, was kein Zuckerschlecken war. Man ist, wie in seine Einzelteile zerlegt, am Nullpunkt. Aber wenn man durch ist, fühlt man alles intensiver als vorher. Jetzt möchte ich alles machen. Ich möchte nicht sentimental klingen oder wie ein Klischee aber so ist es. Es ist nett, einen Spaziergang machen oder Freunde zu treffen. Ich kann mir nicht helfen, ich sehe die Dinge anders." Die Krankheit wolle sie auch musikalisch verarbeiten. Sie fügte hinzu: "Natürlich habe ich auch Lieder über das letzte Jahr geschrieben, aber nicht depressiv, nicht 'Wehe mir', nichts davon."
Minogue erkrankte vergangenes Jahr an Brustkrebs. Nach einer Brust-Op und Chemotherapie gilt Minogue seit Anfang diesen Jahres als geheilt. Seitdem startet die Sängerin voll durch. Sie will ihre Australien-Tour nachholen, arbeitet derzeit an einem neuen Album und außerdem will sie ein Kinderbuch schreiben.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Britney Spears lebt jetzt intensiver
- Nach Krankheit: Kylie Minogue ist jetzt Mitfühlender
- Nach Krebserkrankung: Kylie Minogue lebt für den Moment
- Kylie Minogue: Ihre Krankheit animiert Frauen zur Krebs-Untersuchung
- Die renommierte Schauspielerin Anna Kendrick: Ein intensiver Blick auf ihren Prozess, Kollegen für Regie-Tipps zu konsultieren
- Take That in intensiver Tourneevorbereitung: Achtwöchiges Engagement für makellose Performance