Startseite » Musik » Musik News » Ozzfest 2005: Ozzy Osbourne tritt Nicht mehr auf
Ozzfest 2005: Ozzy Osbourne tritt Nicht mehr auf
25.08.2005 - 04:58 Uhr
Los Angeles - Früher als erwartet hat sich Schockrocker Ozzy Osbourne von dem nach ihm benannten "Ozzfest" zurückgezogen.
Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, wird der Sänger nämlich von massiven Allergieattacken geplagt. Sein Heuschnupfen macht es ihm jetzt unmöglich weiterhin auf der Bühne zu stehen. Seine Frau Sharon sagte: "Ozzy hat extreme Probleme mit seiner Stimme. Er leidet an Heuschnupfen und das 'Ozzfest' findet ja ausschließlich im Freien statt." Und wenn der Pollenflug dann sehr stark sei, liege Ozzy völlig flach, so seine Gattin.
Erst vor Kurzem hieß es Ozzy Osbourne wolle bei seiner eigenen Tournee, dem "Ozzfest", nicht mehr auf der Bühne stehen. Schon damals wurden immer wiederkehrende Halsschmerzen als Grund genannt. Einige Konzerte musste er sogar ganz absagen. Nun will er den jüngeren Bands den Vortritt lassen - das "Ozzfest" bleibt nämlich weiterhin bestehen (Fan-Lexikon berichtete).
Ganz verabschieden will sich Ozzy Osbourne dann aber doch nicht. Deswegen will er auch im kommenden Jahr beim "Ozzfest" in ein paar ausgewählten Städten auf der Bühne stehen. Mehr aber auch nicht (Fan-Lexikon berichtete).
Hier im Überblick die verbleibenden Daten der "Ozzfest"-Tour (Stand 15.08.):
25.08. Dallas, Tx - Smirnoff
27.08. Houston, Tx - Cynthia J. Woods Pavilion
28.08. San Antonio, Tx - Verizon Wireless Amphitheatre
31.08. Nashville, Tn - Starwood Amphitheatre
02.09. Charlotte, Nc - Verizon
04.09. West Palm Beach - Sound Advice
Artikel teilen: