Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Flitterwochen bei Mick Jagger?
Paul McCartney: Flitterwochen bei Mick Jagger?
16.10.2011 - 12:00 Uhr
Tropentraum: Sir Paul McCartney (69) hat für seine Flitterwochen angeblich die Luxusvilla von Mick Jagger (68) in der Karibik gemietet.
Vergangenes Wochenende heiratete die 'Beatles'-Legende ('Yellow Submarine') Nancy Shevell, nun sind die beiden unterwegs in ihre Flitterwochen. Ziel ist angeblich die karibische Insel Mustique und die Villa von Rock-Ikone Mick Jagger, die sich darauf befindet.
Ein Insider enthüllte gegenüber dem britischen 'Sunday Mirror': "Sir Paul besucht Mustique regelmäßig und wohnte bereits in Herrn Jaggers Haus. Er liebt die Privatsphäre, die die Insel bietet und es gibt keinen Ort, an dem man seine Flitterwochen besser verbringen könnte. Jeder wird sie ihre besondere Zeit genießen lassen."
Paul McCartney und Nancy Shevell werden vier Tage im Paradies verbringen, bevor sie nach New York fliegen, um eine große Party mit ihren Freunden zu feiern.
Mick Jaggers Villa, die pro Woche knapp 11.500 Euro Miete kostet, hat sechs Schlafzimmer, Meerblick, einen Whirlpool, einen großen Pool und Bedienstete en masse.
Einer der Hot-Spots ist die Bar von Basil Charles, der bereits David Bowie und Kate Moss bediente.
Der Club-Besitzer würde sich freuen, den Ex-Beatle bei sich sehen: "Jeder fände es toll, ihn und Nancy auf sich anstoßen zu sehen. Ich habe die beiden im Februar, das letzte Mal als sie da waren, getroffen, und sie schienen so glücklich miteinander zu sein. Wer weiß, vielleicht singt er auch ein, zwei Lieder, das wäre perfekt."
Singen an einem romantischen Strand, mit der Ehefrau an seiner Seite und einem Cocktail in der Hand - das fände sicher auch Paul McCartney nett.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Der legendäre Mick Jagger verwehrt sich gegen die Äußerungen von Paul McCartney und kontert
- Mick Jagger hätte Moves Like Jagger gern selbst geschrieben
- Paul McCartney: Flitterwochen in der Karibik
- Mick Jagger, Elton John & Co: Brandbrief wegen Musik bei US-Wahlkampfveranstaltungen
- The Kooks: Mick Jagger prellte bei Luke Pritchard die Zeche
- Rolling Stones. Keith Richards entschuldigt sich bei Mick Jagger