Startseite » Musik » Musik News » Penny Lancaster: Heißhunger auf Junk-Food
Penny Lancaster: Heißhunger auf Junk-Food
20.07.2005 - 09:24 Uhr
London - Die Verlobte von Rock-Star Rod Stewart, Penny Lancaster, kämpft gegen ihre Schwangerschafts-Gelüste.
Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, versucht die schwangere Lancaster sich möglichst gesund zu ernähren, kann aber Junk-Food nicht widerstehen. Sie sagte: "Ich habe das ungewohnte Verlangen zu McDonalds zu gehen. Ich bin sehr darauf bedacht gesund zu essen und dann bekomme ich plötzlich Heißhunger auf einen Eier-McMuffin." Es gäbe bei ihr Zuhause gleich ums Eck einen Drive-In. Dort sei sie oft gesehener Gast, auch mit ihrem Verlobten. Ob sich diese Trips inzwischen auch auf Stewards Figur ausgewirkt haben, ist nicht bekannt.
Schwangerschafts-Gelüste sind unter Promis weit verbreitet. Erst vor kurzem ließ Britney Spears verlauten, dass sie durch ihre Schwangerschaft auf den Geschmack von "Kendal Mint Cake", einer englischen Süßigkeit, gekommen sei. Jamilie verspürte das unerklärliche Verlangen nach gefrorenen Früchten und Peter Andre musste für die schwangere Katie Price ständig Curry-Gerichte anschleppen (Fan-Lexikon berichtete).
Rod Stewart und Penny Lancaster freuen sich übrigens sehr auf ihr erstes gemeinsames Kind. Der Rocker verkündete sogar, er werde sich ein Jahr Auszeit nehmen, um nur für seine Familie da zu sein (Fan-Lexikon berichtete).
Rod und Penny wollen 2006 heiraten, wenn Stewarts Ehe mit dem Model Rachel Hunter geschieden ist. Die beiden sind mittlerweile schon seit sechs Jahren ein Paar (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: