Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: Von Beyoncé besessen
Pete Wentz: Von Beyoncé besessen
18.03.2013 - 12:00 Uhr
Pete Wentz (33) findet die neue Single von Beyoncé Knowles (31) großartig.
Der Bassist von Fallout Boy ('I Don't Care') ist beeindruckt von dem neuen Song 'Bow Down/ I Been On' der Sängerin ('Halo'): "Ich denke, wir haben jeden St. Patrick's Day einen Song von Beyoncé verdient. Cool! Lasst es euch gutgehen", twitterte Pete Wentz und sah dann wohl ein, dass er mit dieser Offenbarung für Aufruhr sorgen könnte: "Dieser merkwürdige Moment, wenn einem bewusst wird, dass man das Internet nur benutzt, um über Beyoncé und Pizza zu reden."
Auch ohne seine Twittergemeinde zu unterhalten, hat der Musiker genügend zu tun, denn das neue Album seiner Band steht kurz vor der Vollendung. Das Werk soll 'Save Rock and Roll' heißen und der Amerikaner ist von dem bisherigen Ergebnis sehr angetan: "Habe gerade den letzten Song von 'Save Rock and Roll' gehört - die letzte Minute davon sagt alles. Ich kann es kaum erwarten, bis ihr es auch hören könnt", schwärmte Wentz.
Doch die Veröffentlichung seines neuen Albums ist nicht alles, was auf den Ex von Ashlee Simpson (28, 'Pieces of Me') zukommt: Bald wird er zudem die Tattoosendung 'Best Ink' moderieren. Für den Rockstar ist es ein Schritt in die richtige Richtung, wie er vor Kurzem dem 'Rolling Stone' erzählte: "Ich dachte, das würde zu mir als Marke passen. Es findet nicht mehr hinter verschlossenen Türen statt. Man kann das mit Hip-Hop oder Punkrock vergleichen. Wenn eine Gegenbewegung Anklang bei genug Menschen findet, breitet es sich auch in der Popkultur aus", beschrieb Pete Wentz, warum Tätowierungen heutzutage niemanden mehr aufregen.
Artikel teilen: