Startseite » Musik » Musik News » Prince: sein Tresor ist in Gefahr
Prince: sein Tresor ist in Gefahr
14.12.2017 - 09:15 Uhr
Los Angeles - Die Familienangehörigen von Prince haben einen Antrag eingereicht, seinen Tresor, in dem sich viele unentdeckte Musikstücke von ihm befinden, von seinem Anwesen zu entfernen, doch dieser wurde abgelehnt.
Und das, obwohl die Villa von Prince von den Bränden in Kalifornien betroffen ist. Laut den Gerichtsunterlagen, die "The Blast" vorliegen, behauptet die Firma Comercia Band and Trust jedoch, die sich um den Tresor kümmert, dass Princes Anwesen nicht in der Gefahrenzone liegt. Ein Anwalt lässt in einem Statement dazu verlauten: "Hätte die Nelson Familie [so der Nachname von Prince] den Nachlassverwalter kontaktiert oder einfach bei 'Google‘ gesucht, bevor sie ihre Petition einreichten, so hätten sie erfahren, dass das Anwesen von dem Lauffeuer nicht bedroht ist. Das Feuer müsste durch den Campus der Ucla wandern, ganz Beverly Hills passieren und noch etliche Meilen in West Hollywood, bevor es das Anwesen erreichen würde."
Einen großen Anteil an dem Inhalt des Tresors hat sich übrigens "Universal Music" gesichert. Doch es heißt auch, dass George Ian Boxill, der langjährige Produzent von Prince, sich Anteile daran sicherte. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Prince: Wem gehört sein musikalischer Tresor?
- Prince: Wird Musik aus seinem Tresor veröffentlicht?
- Prince: Universal sichert sich seinen musikalischen Tresor
- Kiss: Gene Simmons verkauft Tresor mit seinen Songs
- Prince: Über 300 Prince-Songs erstmals im Netz verfügbar
- Prince: Der 7. Juni wird zum Prince Day