Startseite » Musik » Musik News » Promoter: Michael Jackson ist mit 50 Konzerten einverstanden
Promoter: Michael Jackson ist mit 50 Konzerten einverstanden
04.06.2009 - 12:35 Uhr
London - Michael Jacksons Promoter hat jetzt bestritten, dass der King of Pop wütend ist, 50 Konzerte in London geben zu müssen.
Britische Medien hatten vor kurzem gemeldet, Jacko habe Fans gesagt, er habe nur für zehn Shows zugesagt und er fühle sich nicht in der Lage, die angekündigten 50 zu performen. Sein Promoter Randy Phillips sagte jetzt "Billboard" dazu: "Das ist nicht wahr. Michael Jackson hat sich gefreut, dass 50 Shows ausverkauft sind. Die Größe und die Maßstäbe dieser Show wären nicht möglich, wenn es nicht so viele gäbe, womit Michael von Anfang an einverstanden war."
Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll Jacko vor kurzem zu Fans gesagt haben: "Ich weiß nicht, wie ich 50 Shows durchstehen soll. Ich bin kein großer Esser - ich muss zunehmen. Ich bin wirklich ärgerlich, dass ich für 50 Shows gebucht wurde. Ich wollte nur zehn machen und um die Welt, in andere Städte, reisen. Ich wollte nicht 50 an einem Ort machen. Ich ging ins Bett und wusste, ich hatte zehn Konzerte ausverkauft. Am nächsten Morgen wachte ich mit der Neuigkeit auf, dass ich für 50 gebucht war." (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Michael Jackson: Konzert-Promoter unschuldig
- Chance The Rapper: Vater war mit Rap-Karriere nicht einverstanden
- Lindsay Lohan: Mutter mit Beziehung einverstanden
- Dita Von Teese war mit Mansons Lebensstil nicht einverstanden
- Flug 93: Angehörige der Opfer sind mit Film Einverstanden
- Miley Cyrus: Familie von Cody Simpson ist einverstanden