Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin schwitzt und weint beim Komponieren
Ricky Martin schwitzt und weint beim Komponieren
13.06.2013 - 12:00 Uhr
Ricky Martin (41) weiß, dass die Zeit im Aufnahmestudio manchmal nicht sehr schön ist.
Der Sänger ('She bangs') fungiert momentan neben Joel Madden (34, 'The Anthem'), Seal (50, 'Kiss From a Rose') und Delta Goodrem (28, 'Lost Without You') als Mentor der australischen Fassung von 'The Voice'. Der Puertorikaner weiß, wie einsam es im Studio manchmal sein kann, wie er in der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O Show' offenbarte: "Ich habe es gemacht und es tut weh. Man bringt so viele Gefühle ein, wenn man sich einschließt. Man schwitzt und weint und dann ist man aufgeregt. Es hängt natürlich davon ab, was man gerade schreibt, ob es eine Ballade ist", schränkte Ricky Martin, der in der Sendung sein neues Lied 'Come With Me' vorstellte, ein.
Für den zweifachen Vater kommt die Inspiration für seine Lieder oft ganz unerwartet: "Man weiß nie, wann es kommt. Man kann in einer Hängematte mit Papier und Bleistift und einer Pina Colada sitzen und es kommt nichts. Und dann befindest du dich im Stau und es haut dich um und du denkst, dass du unbedingt darüber schreiben musst."
Sein 'The Voice'-Kollege Madden geriet Anfang der Woche in die Schlagzeilen, als er aus einem Hotel herausgeworfen wurde, weil er eine geringe Menge von Cannabis besaß. Seal verteidigte ihn auf seiner Twitter-Seite und auch der Südamerikaner stand ihm bei: "Sie sind meine Brüder. Sie wurden zu meinen Brüdern und ich wünsche ihnen nur das Beste. Joel, alles Liebe für dich und deine Familie. Ich hoffe, dass dies ein guter Weckruf für dich war. Er hat sich entschuldigt und gesagt, was zu sagen ist", machte Ricky Martin deutlich, dass sich für ihn der Skandal um Madden erledigt habe.
Artikel teilen: